IMG_3572_edited.jpg

JEANNE WANDEL

Frau, Schwerster, Mutter, Tochter, Mensch, Seele

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen und Lebensherausforderungen habe ich mich dazu entschieden Menschen auf ihren ganz individuellen Lebenswegen zu begleiten. Besonders dann wenn das Leben einem viel abverlangt. Es ist mir ein Anliegen mit meiner Tätigkeit Räume zu schaffen in denen Menschen sich gesehen und gehört fühlen, ihrer Wahrheit Ausdruck verleihen können, vergangene Erfahrungen neu betrachten lernen und Wege für selbstbestimmtes Wachstum zu finden. 


Neben meinem Hintergrund in transpersonaler Psychologie habe ich mich zum Natur Coach (Natur Therapeutin in Ausbildung) und in körperorientierter Trauma Arbeit ausbilden lassen. 

Diese Schwerpunkte bilden die Basis meiner Arbeit in der ich individuelle Einzelsitzungen , Workshops, Seminare und Gruppen anbiete.

Zertifizierte Ausbildungen:

Vinyasa Yoga (2013)

Natur-Coaching (2014-2015)

Transpersonale Psychologie & Psychotherapie (2016-2019)

Transformations-Kinesiologie 1-3 (2019)

Körperorientierte Trauma Arbeit (2020-2022)

Naturtherapie (i.A.)

Mehrjährige Erfahrungsräume:

Atemarbeit - Holotropes Atmen nach Grof

Körperorientierte Traumaarbeit

(Freie) Aufstellungsarbeit

Alexandertechnik

Freier Tanz

Mediation

Yoga